Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarvey, Lee
TitelAn Assessment of Past and Current Approaches to Quality in Higher Education.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 42 (1998) 3, S.237-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-9441
SchlagwörterStellungnahme; College Outcomes Assessment; Educational Assessment; Educational Quality; Educational Trends; Evaluation Methods; Higher Education; Quality Control
AbstractArgues that there is little rationale behind current methods of assessing higher-education quality because there is little exploration of what constitutes quality. Despite good intentions, quality monitoring has become overly bureaucratic, and potential for significant change is hampered by an inappropriate focus on accountability, not on improvement. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: