Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMuncey, Jim; McGinty, John
TitelTarget Setting in Special Schools.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 25 (1998) 4, S.173-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterBehavior Disorders; Educational Objectives; Emotional Disturbances; Foreign Countries; Models; Primary Education; Special Needs Students; Special Schools; Theory Practice Relationship; United Kingdom
AbstractExplains the Dimensions Model, an approach to target setting in British schools for special-needs students, which reflects both national requirements and the particular nature of special education. Details application of the model in a special school for primary-age pupils with emotional and behavioral difficulties. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: