Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSlate, John; Algozzine, Bob; Lockavitch, Joseph F.
TitelEffects of Intensive Remedial Reading Instruction.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 5 (1998) 1, S.30-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterHigh Risk Students; Primary Education; Program Evaluation; Reading Achievement; Remedial Instruction; Remedial Programs; Remedial Reading; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractEvaluates implementation of the "failure free" reading program. Adequate repetition, appropriate sentence structure, and meaningful story content are incorporated in directed instruction, talking software, and print materials. Improvements were noted in attitudes, curriculum-based performance, and standardized tests. (MMU)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: