Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKatz, Irvin R.; Martinez, Michael E.; Sheehan, Kathleen M.; Tatsuoka, Kikumi K.
TitelExtending the Rule Space Methodology to a Semantically-Rich Domain: Diagnostic Assessment in Architecture.
QuelleIn: Journal of Educational and Behavioral Statistics, 23 (1998) 3, S.254-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-9986
SchlagwörterArchitects; Architecture; Cognitive Tests; Diagnostic Tests; Research Methodology; Semantics; Test Items
AbstractA technique is presented for applying the Rule Space methodology of cognitive diagnosis to assessment in a semantically rich domain. The approach bases diagnosis on item characteristics that are more abstract than individual problem-solving steps. The method is illustrated through a test of architectural knowledge completed by 122 architects. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational and Behavioral Statistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: