Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTamir, Pinchas; Ziv (Siew), Sari
TitelSelf-reported Views of Israeli Junior High School Teachers on Science Teaching and Learning.
QuelleIn: Research in Science and Technological Education, 16 (1998) 2, S.115-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0263-5143
SchlagwörterEducational Strategies; Foreign Countries; Hands on Science; Inquiry; Junior High Schools; Learning Theories; Metacognition; Reflective Teaching; Science Activities; Science Teachers; Israel
AbstractPresents the self reports of Israeli junior high school teachers (N=40). Discusses the conditions and processes of teaching and learning science, and reports that teachers make good use of inquiry in teaching. Contains 20 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science and Technological Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: