Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaker, Carolyn D.; Johnson, Greer
TitelInterview Talk as Professional Practice.
QuelleIn: Language and Education, 12 (1998) 4, S.229-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0782
SchlagwörterBeginning Teachers; Discourse Analysis; English Teachers; Higher Education; Interviews; Preservice Teacher Education; Secondary Education
AbstractSuggests that data from interviews with teachers and other educational participants can be analyzed differently when interviews are studied as instances of language in education themselves. The paper analyzes data from previous research, and uses data from two interviews with a beginning secondary level English teacher to highlight ways that language is used interactively to recast professional knowledge and discourse. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: