Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGehrke, Pat J.
TitelTeaching Argumentation Existentially: Argumentation Pedagogy and Theories of Rhetoric as Epistemic.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 35 (1998) 2, S.76-86Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Debate; Existentialism; Higher Education; Persuasive Discourse; Rhetorical Theory; Teaching Methods; Textbooks
AbstractSpecifies certain assumptions in basic argumentation texts and argumentation pedagogy literature as representative of basic argumentation pedagogy. Revisits these ideas from the lens of rhetoric as epistemic to shape an existential view of argumentation. Outlines ideas for teaching argumentation that might represent existential argumentation pedagogy. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: