Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell, Gordon R.
TitelPedagogical Possibilities for Argumentative Agency in Academic Debate.
QuelleIn: Argumentation and Advocacy, 35 (1998) 2, S.41-60Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1431
SchlagwörterStellungnahme; Activism; Classroom Techniques; Communication Skills; Debate; Higher Education; Persuasive Discourse; Public Speaking
AbstractExplores the promises and pitfalls of primary research, public debate, debate outreach, and public advocacy as specific modes of debate activism designed to cultivate argumentative agency and bring argumentation skills to bear in wider spheres of public deliberation beyond the academy. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Argumentation and Advocacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: