Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enButcher, Dawn Anderson; Hall, Evelyn
TitelUniversity Students Learn by Helping At-Risk Elementary School Students: "Team Lincoln."
QuelleIn: Social Work in Education, 20 (1998) 3, S.191-202Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-7961
SchlagwörterStellungnahme; Adjustment (to Environment); Case Studies; College School Cooperation; Counselors; Elementary Education; High Risk Students; Integrated Services; Professional Education; Program Effectiveness; Program Evaluation; Public Schools; Recess Breaks; School Recreational Programs; School Social Workers; Self Esteem; Urban Schools; Utah
AbstractTeam Lincoln was created to foster collaboration between the university and the school and to provide a program of organized recess activities for 450 at-risk children in grades 1-6. This school-based service learning program is described, and an evaluation of the program is presented including two case studies. (Author/EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Work in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: