Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTebo-Messina, Margaret; Van Aller, Chris
TitelClassroom Research and Program Accountability: A Match Made in Heaven?
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (1998) 75, S.87-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
SchlagwörterLeitfaden; Accountability; Classroom Research; College Instruction; Formative Evaluation; General Education; Higher Education; Program Administration; Program Descriptions; Program Evaluation; Research Utilization; Student Evaluation
AbstractWinthrop University (South Carolina) has linked classroom research with program accountability in its Learning Research Project, which focuses on general education. The pilot and implementation phases of the project are described, noting problems, frustrations, and rewards in each. The experiment has convinced administration and faculty that classroom research and accountability make a useful combination. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: