Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFotos, Sandra
TitelShifting the Focus from Forms to Form in the EFL Classroom.
QuelleIn: ELT Journal, 52 (1998) 4, S.301-07Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterClass Activities; Communicative Competence (Languages); English (Second Language); Grammar; Large Group Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractExamines arguments for "focus on form," a term referring to the incorporation of implicit grammar instruction within communicative English-as-a-Second-Language lessons, and suggests ways to adapt this approach to English-as-a-foreign-language settings where grammar instruction has never left the classroom. Several types of form-focused activities are described, including two task-based approaches designed for large classes. (Author/JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: