Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheng, Liyang; Drake, Barry; Falvey, Peter; Gallimore, Chris
TitelThe Effective Teacher in a Bilingual Context.
QuelleIn: International Schools Journal, 18 (1998) 1, S.50-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0246-7281
SchlagwörterBilingual Education; Cultural Differences; Foreign Countries; Job Skills; Secondary Education; Seminars; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Workshops; China (Beijing); Hong Kong
AbstractAddressing the need to develop genuine, lasting professional relationships, describes authors' experiences in bringing together teachers from Hong Kong's United World College with a mainstream Chinese school of 2000 pupils in Beijing. Workshops and seminars were designed around an "effective teacher" theme, to elucidate the skills, attributes, and personal qualities characterizing model teachers. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Schools Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: