Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlexander, Kern
TitelMoney Matters: Comment and Analysis.
QuelleIn: Journal of Education Finance, 24 (1998) 2, S.237-42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-9495
SchlagwörterAcademic Achievement; Educational Equity (Finance); Efficiency; Elementary Secondary Education; Expenditures; Productivity; Research Design
AbstractIf money truly does not matter, and disadvantage cannot be quantified in terms of valuable social or economic goods, then questions of justice become aridly academic. How are resources to be valued? Faulty research design skewed Eric Hanushek's results. More precisely designed studies are revealing relationships between school expenditures and achievement and clearing up the confusion. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Finance" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: