Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFitz-Gibbon, Carol Taylor; Vincent, Luke
TitelDifficulties Regarding Subject Difficulties: Developing Reasonable Explanations for Observable Data.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 23 (1997) 3, S.291-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Curriculum Evaluation; Data Interpretation; Educational Research; Evaluation Methods; Foreign Countries; Intellectual Disciplines; United Kingdom (Great Britain)
AbstractResponds to an article that questioned the authors' previous attempts to define "subject difficulty" and compare subjects based on their level of difficulty. Argues that "subject difficulty" is a reasonable term and is important to the interpretation of examination data. Questions arguments that only qualitative judgments of difficulty are appropriate. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: