Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFysh, Robert; Lucas, Keith B.
TitelScience and Religion: Acknowledging Student Beliefs.
QuelleIn: Australian Science Teachers' Journal, 44 (1998) 2, S.60-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Beliefs; Clergy; Foreign Countries; Relevance (Education); Religion; Science Curriculum; Science Education; Sciences; Secondary Education; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Australia
AbstractReports part of a larger research study into the beliefs held by students, clergy, and teachers in a Lutheran secondary school concerning the relationship between science and religion. Contains 29 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers' Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: