Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarris, Kari Jo; Richter, Kimber P.; Schultz, Jerry; Johnston, Judy
TitelFormative, Process, and Intermediate Outcome Evaluation of a Pilot School-based 5 A Day for Better Health Project.
QuelleIn: American Journal of Health Promotion, 12 (1998) 6, S.378-81Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0890-1171
SchlagwörterDietetics; Eating Habits; Elementary Education; Nutrition; Program Evaluation; Student Behavior; Kansas
AbstractExamines formative, process, and intermediate outcome results of a school-based project linked to the National 5 A Day for Better Health campaign to increase fruit and vegetable consumption. Three elementary schools conducted the local campaign. Activity logs, redeemed coupons, and focus groups indicated that the project was implemented as planned and increased students' tasting of fruits and vegetables. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Health Promotion" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: