Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlsop, Steve; Watts, Mike; Hanson, Jane
TitelPupils' Perceptions of Radiation and Radioactivity: The Wary Meet the Unsavoury.
QuelleIn: School Science Review, 79 (1998) 289, S.75-79Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterConcept Formation; Course Content; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Learning Theories; Nuclear Physics; Radiation; Relevance (Education); Science and Society; Scientific Literacy; Student Motivation; United Kingdom (Great Britain)
AbstractReports on part of a survey into the teaching and learning of radiation and radioactivity that focuses on the relationships between students' feelings about and liking for the topics. Suggests that the nature of the content does affect the learning of some students. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: