Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell-Whatley, Gloria D.; Obiakor, Festus; Algozzine, Bob
TitelEffects of Innovative Programming on Youngsters at Risk.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 4 (1997) 1, S.3-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Gains; Attendance; Black Students; Disadvantaged Youth; Educational Innovation; High Risk Students; Intermediate Grades; Junior High Schools; Middle School Students; Middle Schools; Pilot Projects
AbstractEvaluated the effects of a pilot program designed to improve the attendance and academic skills of African-American students at risk. Results with 15 middle school students show improved attendance, fewer suspensions, and better grades in mathematics, English, science, and history. In addition, most participants were promoted to high school. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: