Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrant, S. G.; Peterson, Penelope L.; Shojgreen-Downer, Angela
TitelLearning To Teach Mathematics in the Context of Systemic Reform.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 33 (1996) 2, S.509-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterCase Studies; Educational Change; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Elementary School Teachers; Mathematics Instruction; Mathematics Teachers; Urban Schools
AbstractThree case studies of teachers in a disadvantaged, urban elementary school are examined to determine how teachers understand recent mathematics reforms. Although all teachers have access to learn about reforms, this access does not guarantee common knowledge. This leads to questions about systemic reform and the notion of alignment in a decentralized school system. (MAK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: