Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNye, B. A.; Achilles, C. M.; Boyd-Zaharias, J.; Fulton, B. D.; Wallenhorst, M. P.
TitelSmall Is Far Better.
QuelleIn: Research in the Schools, 1 (1994) 1, S.9-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Elementary Education; Followup Studies; Small Classes; Teacher Student Ratio
AbstractThe Lasting Benefits Study is following up the effects of small class size on the achievement of elementary school students in Tennessee's Student/Teacher Achievement Ratio Project (Project STAR). Results show improved achievement for participants in small classes up through grade 3 that last at least through grades 4 and 5. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: