Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBroadhead, Pat; Hodgson, Janet; Dunford, John; Cuckle, Pat
TitelSchool Development Planning: Moving from the Amorphous to the Dimensional and Making It Your Own.
QuelleIn: Research Papers in Education: Policy and Practice, 13 (1998) 1, S.3-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0267-1522
SchlagwörterStellungnahme; Educational Development; Educational Improvement; Educational Planning; Elementary Education; Foreign Countries; Program Evaluation; Strategic Planning; Teacher Collaboration; United Kingdom (England)
AbstractAn analysis of 100 English primary school development plans (SDPs) found that the SDPs tended to be multifocused, with few criteria for judging success. The paper examines three key issues in SDPs: promoting a unified, collaborative ethos; linking withtarget identification and review and subsequent improvements; and linking with student learning. A dimensional approach to SDPs is outlined. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research Papers in Education: Policy and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: