Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSebba, Judy; Ainscow, Mel
TitelInternational Developments in Inclusive Schooling: Mapping the Issues.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 26 (1996) 1, S.5-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Techniques; Definitions; Educational Improvement; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Inclusive Schools; Literature Reviews; Special Education
AbstractMaps out the rationale and scope of this special edition of the journal, focusing on international developments in inclusive schooling. Describes the debate surrounding the search for an appropriate definition of inclusion. Gives consideration to some of the main issues emerging from the literature on developing inclusive schooling. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: