Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAgyeman, Julian
TitelTeaching Urban Nature at Key Stage 2 in England: Looking At What Is There, Not At What Ecologists Say Should Be There.
QuelleIn: Environmental Education Research, 4 (1998) 2, S.139-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1350-4622
SchlagwörterCurriculum Development; Ecology; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Foreign Countries; Scientists; Theory Practice Relationship; Urban Environment; United Kingdom (Great Britain)
AbstractIllustrates that teachers in Great Britain select ideas from a set of traditional ecological values, theories, and practices originally developed for rural, not urban, environments. Presents an alternative conceptual and theoretical approach. Contains 51 references. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Environmental Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: