Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRotberg, Iris C.
TitelInterpretation of International Test Score Comparisons.
QuelleIn: Science, 280 (1998), S.1030-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8075
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Comparative Education; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Evaluation Criteria; Foreign Countries; Mathematics Curriculum; Program Evaluation; Research Methodology; Science Achievement; Science Tests; Socioeconomic Status; Standards; International Association for the Evaluation of Educational Achievement Tests
AbstractArgues that test score rankings provide little information about educational quality because countries differ substantially in factors such as student selectivity, curriculum emphasis, and the proportion of low-income students in the test-taking population. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: