Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNoonen, Ann; Dwyer, Francis M.
TitelEffect of Varied Computer Based Presentation Sequences on Facilitating Student Achievement.
QuelleIn: International Journal of Instructional Media, 21 (1994) 4, S.319-25Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-1815
SchlagwörterAcademic Achievement; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Instructional Effectiveness; Screen Design (Computers); Student Motivation; Student Reaction; Visual Aids; Visual Stimuli
AbstractExamines the effectiveness of visual illustrations in computer-based education, the effect of order of visual presentation, and whether screen design affects students' use of graphics and text. Results indicate that order of presentation and choice of review did not influence student achievement; however, when given a choice, students selected the choice on the left of the screen. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Instructional Media" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: