Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, Mary Kathleen
TitelHot on the Campaign Trail! Teaching Social Studies through Drama.
QuelleIn: Social Education, 62 (1998) 4, S.218-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7724
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Citizenship Education; Civics; Elections; Experiential Learning; Federal Government; Governmental Structure; Grade 3; Instructional Effectiveness; Political Campaigns; Political Parties; Primary Education; Role Playing; Social Studies; Student Participation; Teaching Methods
AbstractProfiles the activities of a third-grade class that used role playing to understand the functions and components of the federal government. Describes learning activities simulating (1) representatives of the people, (2) the legislative branch, (3) the judicial branch, (4) the executive branch, (5) political parties, and (6) political campaigns. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: