Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRief, Sandra F.
TitelRedefining "Structure" for Students with AD/HD.
QuelleIn: Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal, 2 (1998) 2, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1091-4706
SchlagwörterAdolescents; Attention Deficit Disorders; Children; Classroom Communication; Classroom Environment; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Interpersonal Relationship; Learning Centers (Classroom)
AbstractStates that students with Attention Deficit/Hyperactivity Disorder require a different sort of structured classroom environment, not necessarily a quiet or outwardly ordered one. Encourages teachers to offer students opportunities to talk and interact, to schedule frequent changes of activity, and to use instructional techniques that actively involve students. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: