Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergman, Liza M.; Feiring, Nancy C.
TitelBridging the Gap between the University Researcher and the Classroom Teacher.
QuelleIn: Art Education, 50 (1997) 5, S.51-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-3125
SchlagwörterArt Education; College School Cooperation; Cooperative Planning; Cooperative Programs; Educational Cooperation; Educational Research; Higher Education; Inservice Teacher Education; Research Methodology; Research Utilization; Teacher Effectiveness; Theory Practice Relationship
AbstractDescribes the development and implementation of a collaborative effort between a college professor and K-12 art teachers. The teachers acted as art education researchers investigating how people understand and interpret art works in their historical context. Explains how the teachers became collaborators in planning further studies and teaching model lessons. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: