Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeelan, David R.
TitelPrior Knowledge, Prior Conceptions, Prior Constructs: What Do Constructivists Really Mean, and Are They Practising What They Preach?
QuelleIn: Australian Science Teachers Journal, 43 (1997) 3, S.26-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0855
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Concept Formation; Constructivism (Learning); Higher Education; Learning Theories; Prior Learning; Science Education; Science Process Skills; Secondary Education
AbstractSuggests that the teaching/learning/research process should be rethought of as a collaborative social learning for constructivism to be meaningful in science education. Includes perspectives on George Kelly's personal construct psychology and Glaserfeld's radical constructivism. (AIM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Science Teachers Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: