Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, A.
TitelAn Analysis of Student Existing Technological Capability: Developing an Initial Framework.
QuelleIn: International Journal of Technology and Design Education, 7 (1997) 3, S.241-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0957-7572
SchlagwörterEducational Environment; Educational Research; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Gender Issues; Learning Processes; Problem Solving; Technological Literacy; New Zealand
AbstractA study of 261 New Zealand students (ages 6-15) investigating technological capability in undertaking technological problem-solving tasks determined that focus on end-product precluded students from fully considering processes to solve problems, that technological approaches were influenced by classroom culture, and that existing concepts of technological processes influenced approaches taken. Discusses gender differences. (PEN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Technology and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: