Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKiendl, Carol; Hooyenga, Kathy; Trenn, Ellen
TitelEmpowered to Scribble.
QuelleIn: Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association, 14 (1997) 1, S.37-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-1656
SchlagwörterArt Therapy; Assistive Devices (for Disabled); Cooperative Programs; Counseling Techniques; Disabilities; Educational Strategies; Elementary Education; Special Needs Students
AbstractDescribes a grant project, initiated in inclusive settings, such as schools, that provided art and assistive technology for children with disabilities. The project offered professionals in art therapy and occupational therapy a way to collaborate and meet the educational and emotional needs of children, applying Rhoda Kellogg's interpretations of scribbles for evaluation. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Art Therapy: Journal of the American Art Therapy Association" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: