Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCasey, Carolyn
TitelEntrepreneurs Stimulate Tribal Economics.
QuelleIn: Tribal College, 9 (1997) 3, S.12-14Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterAmerican Indian Reservations; Banking; Business Education; College Curriculum; College Role; Community Colleges; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Objectives; Entrepreneurship; Small Businesses; Student School Relationship; Technical Assistance; Tribally Controlled Education; Two Year Colleges
AbstractDiscusses a variety of tribal college programs designed to help stimulate entrepreneurial student interests. Describes campus Business Assistance Centers and Tribal Business Information Centers, which provide technical and peer support to students in addition to regular business courses. Asserts that tribal curriculum should address the special problems of starting businesses on the reservation. (JDI)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: