Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMitchell, Judith P.; Abernathy, Tammy V.; Gowans, Linda P.
TitelMaking Sense of Literacy Portfolios: A Four-Step Plan.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 41 (1998) 5, S.384-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Literacy; Portfolio Assessment; Secondary Education; Student Evaluation
AbstractOutlines a four-step portfolio plan that takes into consideration the integrity of portfolios as measurement tools, and describes steps teachers can follow to reduce the frustration they may feel when they use portfolios in their literacy classrooms. Discusses planning the focus, selecting the content, adding materials and building a portfolio, and providing feedback. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: