Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Melody M.
TitelToward a Balanced Adult Education Historiography: The Case of Women in the Histories and Literature.
QuelleIn: PAACE Journal of Lifelong Learning, 6 (1997), S.41-58Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Educational History; Females; Historiography; Sex Role
AbstractHistorical and critical linguistic analysis is used to analyze the virtual absence of women in adult education histories and to suggest interpretations of this situation. Perspectives in adult education historiography are identified and a balanced "partners in dialog" approach is suggested to integrated multiple perspectives. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: