Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoon, Bob
TitelOpen Learning and New Technologies in Teacher Education: New Paradigms for Development.
QuelleIn: European Journal of Teacher Education, 20 (1997) 1, S.7-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterComputer Uses in Education; Distance Education; Educational Change; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Open Education; Teacher Education; Telecommunications; Albania; Australia; Chile; United Kingdom
AbstractAs teacher education undergoes significant reform, open and distance education utilizing new interactive forms of technology will play a crucial role in improving the quality and extent of preservice and inservice teacher education. New assessments of costs and effectiveness are needed. The paper presents four case studies illustrating technology use in open and distance teacher education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: