Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAggleton, Peter
TitelIdentity and Audience: Living with HIV Disease.
QuelleIn: International Studies in Sociology of Education, 6 (1996) 2, S.211-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0962-0214
SchlagwörterAcquired Immune Deficiency Syndrome; Communicable Diseases; Disease Control; Educational Objectives; Educational Practices; Foreign Countries; Health Activities; Health Education; Health Promotion; Higher Education; Outcomes of Education; Patient Education; Program Effectiveness; Public Health; Self Concept; Social Attitudes; Viruses; United Kingdom (England)
AbstractMaintains that since the start of the AIDS epidemic disease prevention efforts have assumed a relatively unproblematic relationship with pedagogy, identity, and the anticipated outcomes of health promotion initiatives. Argues that there is a need to take account of a diverse range of subject positions and identities in future interventions. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Studies in Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: