Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuller, Steve
TitelConstructing the High Church-Low Church Distinction in STS Textbooks.
QuelleIn: Bulletin of Science, Technology & Society, 17 (1997) 4, S.181-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0270-4676
SchlagwörterStellungnahme; Educational Methods; Ethics; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Social Problems; Social Sciences; Sociology; Technology Education; Textbook Evaluation
AbstractTwo different concepts of STS--the emerging academic discipline of Science and Technology Studies and the social movement Science, Technology and Society--are explored through analysis of two textbooks from non-English-speaking countries. Each textbook represents one of the two STS concepts. Discussion of text organization is augmented by complete tables of contents. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bulletin of Science, Technology & Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: