Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, John
TitelTurning Learning Upside Down and Inside Out.
QuelleIn: School Administrator, 55 (1998) 1, S.17-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterEarly Childhood Education; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Independent Study; Learning Processes; Lifelong Learning; School Community Relationship; Student Responsibility
AbstractThe key object of formal schooling should be to give children confidence and ability to manage their own learning as an ongoing, lifelong activity. Educators must wean students from dependence on teachers and institutions and seek community-based resources and learning situations. The smallest classes and greatest teacher availability should be with younger children. Older, more responsible children should spend more time in nonclassroom learning environments. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: