Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVandercook, Terri; Nelson, Marilyn; Montie, Jo; Bralts, Betsy
TitelA School Dedicated to Inclusion.
QuelleIn: Principal, 77 (1998) 3, S.37-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterCluster Grouping; Cooperative Learning; Diversity (Student); Elementary Education; Inclusive Schools; Institutional Mission; Mainstreaming; Teamwork; Minnesota
AbstractA new Minnesota school has succeeded in translating a noble, inclusive vision into reality. Asked to evaluate the school's first year, staff identified several accomplishments: presence of family-like communities of learners; focus on meeting individual special-education needs within these communities; celebration of diversity as a strength to build on; and a collaborative working and learning environment. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: