Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBolen, J. R.
TitelClassroom Success Stories--A Middle School's Experience with Three-Branch Government.
QuelleIn: Social Studies, 88 (1997) 6, S.283-84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterCitizenship Education; Civics; Democratic Values; Federalism; Government (Administrative Body); Government Role; Governmental Structure; Intermediate Grades; Junior High Schools; Legislation; Middle Schools; Social Studies; Student Government; Student Leadership; Student Participation; Student School Relationship
AbstractDescribes a middle school experiment where the student government was reorganized and structured along the model of the U.S. government. The government contains a senate, house of representatives, and a judiciary. Legislation, committees, and student appointments are handled in a manner paralleling the national government. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: