Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeyer, Margaret Dietz
TitelGrading Students' Papers on Audio-Cassettes: A Theory-Based Evaluation Technique.
QuelleIn: Research and Teaching in Developmental Education, 14 (1997) 1, S.13-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterAudiotape Cassettes; Audiotape Recorders; Basic Writing; Developmental Studies Programs; Grades (Scholastic); Higher Education; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Reading Writing Relationship; Remedial Instruction; Student Interests; Student Motivation; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Writing Evaluation; Writing Improvement; Writing Skills
AbstractContends that student writing compositions and instructor feedback offer special benefits when rendered orally via audiocassette. Promotes a "reader-based" writing sensibility in students, who read their work onto cassette tape, and allows greater flexibility in grading and critiquing for instructors, who return the tape with detailed comments. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research and Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: