Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarroll, Pamela Sissi; Corder, Kathy
TitelLiterature Reading and Research in a Middle School Classroom.
QuelleIn: ALAN Review, 25 (1997) 1, S.51-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-2840
SchlagwörterClassroom Environment; Classroom Research; English Instruction; Gifted; Grade 7; Homogeneous Grouping; Junior High Schools; Literature Appreciation; Middle Schools; Problem Solving; Student Projects; Teacher Student Relationship
AbstractExamines a literature and reading research project involving an English education professor, a middle-school teacher, and her gifted seventh-grade students. Suggests that the class's homogeneity was a deterrent in the learning process and that students need more opportunities for independent and group research that requires extensive problem solving and decision making. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ALAN Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: