Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTrice, Andrea G.; Dey, Eric L.
TitelTrends in Faculty Teaching Goals: A Longitudinal Study of Change.
QuelleIn: Journal of College Student Development, 38 (1997) 5, S.527-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0897-5264
SchlagwörterCollege Instruction; College Students; Educational Needs; Educational Objectives; Higher Education; Longitudinal Studies; School Role; Student Needs; Student Personnel Services; Teacher Attitudes; Trend Analysis
AbstractAn examination of college faculty revealed few changes in their undergraduate teaching goals over the past two decades. Results show that individual intellectual development remained a high priority, even though larger classes left less time for individual learners. Recommends that student affairs professionals coordinate faculty goals with student goals. (RJM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Student Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: