Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlsop, Steve; Watts, Mike
TitelSources from a Somerset Village: A Model for Informal Learning about Radiation and Radioactivity.
QuelleIn: Science Education, 81 (1997) 6, S.633-50Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8326
SchlagwörterCase Studies; Cognitive Psychology; Concept Formation; Foreign Countries; Informal Education; Postsecondary Education; Qualitative Research; Radiation; Science Instruction; United Kingdom
AbstractResearch on conceptual change emphasizes the importance of factors in the cognitive domain. This research argues that models of conceptual change learning should also encompass issues of affect, conation, and self-esteem. The use of these expressions is explained via four case studies on members of a rural village concerning informal learning about radiation and radioactivity. (Author/DKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: