Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHenley, Martin
TitelSix Surefire Strategies To Improve Classroom Discipline.
QuelleIn: Learning, 26 (1997) 1, S.43-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0090-3167
SchlagwörterLeitfaden; Classroom Techniques; Discipline Problems; Elementary Education; Elementary School Students; Elementary School Teachers; Interpersonal Competence; Student Behavior; Student Responsibility; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses six proactive strategies to help teachers improve classroom discipline: (1) move around the room; (2) teach social skills; (3) have a sense of humor; (4) don't personalize unruly behavior; (5) look for causes of discipline problems; and (6) promote student responsibility. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: