Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllsup, Randall Everett
TitelFrom Herscher to Harlem: A Subjective Account.
QuelleIn: Music Educators Journal, 83 (1997) 5, S.33-36Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0027-4321
SchlagwörterElementary Secondary Education; High Risk Students; Instructional Effectiveness; Instructional Innovation; Learning Modalities; Music Activities; Music Education; Student Motivation; Teacher Behavior; Teacher Expectations of Students; Teaching Experience; Teaching Methods; Teaching Styles; Urban Schools; New York (New York)
AbstractPresents a personal perspective of a young teacher from a rural background and his experiences teaching music in an all-boys high school in New York City's South Bronx. Includes brief recommendations for creative and innovative ideas to motivate students and keep them focused. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Music Educators Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: