Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCameron, Lynne
TitelThe Task as a Unit for Teacher Development.
QuelleIn: ELT Journal, 51 (1997) 4, S.345-51Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-0893
SchlagwörterClassroom Environment; Elementary Secondary Education; English (Second Language); Foreign Countries; Higher Education; Inservice Teacher Education; Language Teachers; Second Language Instruction; Second Language Learning; Task Analysis; Teacher Effectiveness; Teaching Methods; Malta; Norway; United Kingdom (Great Britain)
AbstractAnalyzes tasks designed for teaching and shows how the analysis can be used to develop tasks for teacher training. The ideas presented are derived from observations and recordings from an in-service teacher development project in elementary classrooms in Malta and Norway and in secondary classrooms in Britain. (eight references) (Author/CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: