Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKember, David
TitelA Reconceptualisation of the Research into University Academics' Conceptions of Teaching.
QuelleIn: Learning and Instruction, 7 (1997) 3, S.255-75Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0959-4752
SchlagwörterCollege Faculty; Educational Philosophy; Educational Research; Higher Education; Learning; Literature Reviews; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Teaching (Occupation)
AbstractA review of 13 articles about the concepts of teaching of university academics suggests that conceptualizations may be characterized broadly as teacher-centered/content-oriented or student-centered/learning-oriented. A transitory category, labeled teacher-student interaction, links the two orientations. Efforts to improve teaching should consider these conceptualizations. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: