Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlloway, Nola
TitelEarly Childhood Education Encounters the Postmodern: What Do We Know? What Can We Count as "True"?
QuelleIn: Australian Journal of Early Childhood, 22 (1997) 2, S.1-5Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0312-5033
SchlagwörterStellungnahme; Attitude Change; Beliefs; Child Development; Developmentally Appropriate Practices; Early Childhood Education; Educational Philosophy; Postmodernism
AbstractExamines how postmodernist thinking can disrupt traditional beliefs about child development and appropriate practice by asserting a more critical and skeptical approach to knowledge and truth statements. Asserts that postmodernism, by opening up possibilities for multiple points of view, can be simultaneously daunting and liberating, and that early childhood educators need to join the debate. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: