Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAudette, Bob; Algozzine, Bob
TitelRe-Inventing Government? Let's Re-Invent Special Education.
QuelleIn: Journal of Learning Disabilities, 30 (1997) 4, S.378-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2194
SchlagwörterStellungnahme; Disabilities; Disability Identification; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Eligibility; Public Policy; Referral; Regular and Special Education Relationship; Student Placement; Teacher Collaboration
AbstractFocuses on problems with current referral-to-placement procedures that require a student to be found eligible for special education services before serving the student. Federal and state education agencies are urged to collaborate to support partnerships between special and general education to provide better outcomes for all students. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Learning Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: